Uznach SG – Fahrunfähige Lenkerin verunfallt bei Autobahnausfahrt

Kurz nach 0:15 fuhr eine 38-jährige Frau mit ihrem Auto von Hinwil her auf der A15 in Richtung Reichenburg. Sie beabsichtigte die Ausfahrt Schmerikon zu nehmen, kam aber in der dortigen Rechtskurve von der Strasse ab und das Auto prallte gegen einen Baum.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Die ausgerückten Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen stuften die Frau als fahrunfähig ein. Sie musste sowohl ihren Führerausweis als auch eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Am Auto entstand ein Schaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Banner