Am Donnerstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr fuhr ein 41-jähriger Velofahrer auf der St. Josefen-Strasse stadtauswärts. Auf Höhe der Zwyssigstrasse beabsichtigte er, auf den Velostreifen zu wechseln.
Dabei geriet er an den Trottoirrand, verlor die Kontrolle über sein Velo und stürzte zu Boden.
Der 41-Jährige wurde nach dem Unfall mit erheblichen Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG


