St. Gallen SG – Velofahrer bei Selbstunfall erheblich verletzt

Am Samstagabend (30.05.2026) ist ein 38-jähriger Velofahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt.

Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 38-jähriger Velofahrer auf der Rehetobelstrasse stadteinwärts.

Dabei touchierte er den Trottoirrand, verlor die Kontrolle über sein Velo und stürzte.

Der 38-Jährige zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Banner