Am Samstagabend (30.05.2026) ist ein 38-jähriger Velofahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt.
Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 38-jähriger Velofahrer auf der Rehetobelstrasse stadteinwärts.
Dabei touchierte er den Trottoirrand, verlor die Kontrolle über sein Velo und stürzte.
Der 38-Jährige zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG


