St.Gallen – Bauarbeiter nach Arbeitsunfall verstorben

Am Freitagmittag, 15. Mai 2026, stürzte ein 61-jähriger Bauarbeiter auf einer Baustelle rund dreieinhalb Meter in die Tiefe. Er wurde dabei schwer verletzt und ins Spital gebracht (wir berichteten).

Anfang dieser Woche ist der 61-jährige Deutsche im Spital aufgrund der schweren Verletzungen verstorben.

Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Banner