St. Gallen – Auto prallt bei Selbstunfall in Werbetafel

Am Samstagabend (16.05.2026) kam es an der Rorschacher Strasse zu einem Selbstunfall.

Am Samstag kurz nach 20.30 Uhr fuhr ein Autofahrer von der Schönbüelstrasse nach links in die Rorschacher Strasse. Dabei brach das Heck des Personenwagens aus.

Es entstand erheblicher Sachschaden durch den Unfall.

Der 28-jährige Lenker verlor dabei die Herrschaft über sein Auto und kollidierte mit einer Werbetafel.

Personen kamen keine zu schaden. Es entstand hoher Sachschaden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Quelle der Polizeinachricht: Stapo SG

Banner