Sargans SG – Lenker fährt nach Unfall mit Fussgängerin weiter

Ein 83-jähriger Mann fuhr kurz nach 16 Uhr mit seinem Auto auf der Pizolstrasse Richtung Wangs. Auf Höhe des Kantonsschulhauses überquerte eine 17-Jährige von rechts die Strasse über den Fussgängerstreifen, wobei sie vom Auto des 83-Jährigen touchiert wurde.

Sie wurde eher leicht verletzt und von einer anwesenden Drittperson ins Spital gebracht. Der 83-Jährige fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Er konnte aufgrund von Hinweisen jedoch kurze Zeit später ermittelt werden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Banner