Bad Ragaz SG – Führerausweis nach Unfall weg

Am Freitag 08.05.2026 kam es bei der Pfäferserstrase zu einem weiteren Selbstunfall. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen bemerkte kurz vor 19:30 Uhr beim Rathausplatz ein Auto, welches in eine Signaltafel gefahren war.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der 59-jährige Fahrer fahrunfähig war. Er musste seinen Führerausweis und eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Am Auto und an der Signaltafel entstand Sachschaden im Wert von rund 1’000 Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Banner